Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22031

rinaldo
Mitglied

Also ich kann deine Begeisterung für Stefan Raab nicht teilen, fand ihn schon immer zum kotzen und im übrigen noch niemals wirklich komisch.

Wäre Shilpa Shetty nicht Gast in seiner Show gewesen ich hätte mir seine Sendung niemals angesehen.

Etwas übertrieben fand ich auch das ausgerechnet Shilpa Shetty als der größte indische weibliche Superstar angekündigt wurde.
Man kann zwar etwas übertreiben um seine Gäste aufzuwerten (wie es die Amis vormachen) aber das war dann doch etwas zu viel des guten, wie ich gefunden habe.

Die Fragen waren auf Thomas Gottschalk Niveau, wie ich es nicht anders erwartet habe.
Außerdem wer sich für Bollywood interessierte und deswegen die Show besucht hatte, der konnte die Antworten bereits auswendig runterbeten, noch bevor Shilpa geantwortet hat.

Shilpa Shetty’s Auftritt war aber dennoch grandios, sie hat zumindest das beste daraus gemacht.
Wirklich schade war halt nur das im Publikum 99% hysterische Frauen waren welche vermutlich nicht im geringsten an Shilpa Shetty oder an Bollywood interessiert waren sondern erst so richtig ausgerastet sind als die Backstreet boys (wird man die denn nie los?) ihr Comeback gefeiert haben.

Bollywood war hier leider nur ein Randthema, aber es war zumindest schon einmal ein kleiner Anfang.
Irgendwann geben sich dann hoffentlich die wirklichen Superstars bei JBK oder wo auch immer die klinke in die Hand.

Der Artikel Reply To: Bollywood-Star zu Gast bei TV Total (am Donnerstag) wurde zuletzt aktualisiert am 11. Oktober 2007 von rinaldo