Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22042

rinaldo
Mitglied

Na ja, das ist jetzt wirklich keine Entschuldigung, für sein Desinteresse.

Sogar ein David Letterman bereitet sich auf seine Gäste vor, auch wenn es sich sehr oft um Promis der Kategorie Z handelt und es kommt nicht gerade selten vor das solche Leute seine Gäste sind.

Der von mir sehr verehrte Harald Schmidt hat schon sehr oft seine Gäste spüren lassen das er sich für sie nicht wirklich interessierte, aber er tat dies zumeist auf eine sehr subtile und vor allem witzige Art und Weiße, hingegen bei Stefan Raab wirkt das nicht komisch sondern nur sehr unprofessionell.

So weit mir bekannt ist, kann sich dieser unsympathische Stefan Raab nur für Sport, Mettwurst und das verarschen von Personen wirklich begeistern, solche Leute wie ihn gibt es in dieser Medienlandschaft zu genüge.

Der Artikel Reply To: Bollywood-Star zu Gast bei TV Total (am Donnerstag) wurde zuletzt aktualisiert am 12. Oktober 2007 von rinaldo