Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22019

Chandika
Mitglied

Also ich war mal ein ganz großer Fan von Stefan Raab! Es gab mal eine zeit, da habe ich fast jede Folge geschaut! Mittlerweile, wenn es hoch kommt 1 mal in der Woche! War auch schon mal live bei Stefan! Das war genial! Also ich werde morgen auch auf jeden Fall schauen! Ist schon was ganz Besonderes, wenn eine Bollywoodschauspielerin bei Raab ist! 😀

Nachtrag von Chandika

Wow, wow, wow! Also mir gefällt der Auftritt von Shilpa bei Stefan sehr! Sie ist sehr sympatisch, witzig und sieht einfach klasse aus! Sie hat Stil! Und Stefan war sehr nett zu ihr, was ich auch gut finde! Aber warum die den albernsten Ausschnitt von Baazigar genommen haben, kann ich net verstehen! In Baazigar gibt es so viele Szenen mit Shipa, wo sie einfach großartig geschauspielert hat! Na ja, man kann halt nicht alles haben! Na ja, zum Schluss hat Stefan bemängelt, das sie schon einen sprachlichen Akzent hat! Aber ihre Ausprache war doch sehr gut! Wenn ich andere Schauspielerinnen höre, wie die reden, sind sie teilweise schlimmer als Shilpa! Und außerdem, wenn wir Deutsche Englisch reden, dann hört man das doch auch raus! Also, das fand ich nicht ganz so in Ordnung von Stefan! Und getanzt hat Shilpa auch sehr gut! Fand ich süß!

Der Artikel Reply To: Bollywood-Star zu Gast bei TV Total (am Donnerstag) wurde zuletzt aktualisiert am 11. Oktober 2007 von Chandika