Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22065

rinaldo
Mitglied

@Chandika, S. Raab war meines Wissens in seinen frühen Beruf Fleischer, dies merkt man teilweise noch heute, an seiner sehr ruppigen Benehmen.

Es ist mir unbegreiflich wie ein intelligenter Mensch wie du, sich nur einen solchen niveaulosen „Showmaster“ ausgesucht hat um diesen regelmäßig zu konsumieren.

Sein „Humor“ ist eigentlich nur etwas für sehr einfache Gemüter um es jetzt einmal sehr freundlich zu formulieren, er hätte bei Viva bleiben sollen, da würde er auch noch heute gut hinpassen.

Ich habe noch nicht viele Shows von ihm gesehen, nur wenn mich ein Gast mal wirklich interessiert hat (was nicht oft vorkam) hatte ich versucht bei diesen Schwachsinn durchzuhalten.
Was mir dabei allerdings vor allem aufgefallen ist, war sein sehr junges und zumeist nicht wirklich intelligentes Publikum, was offensichtlich sogar Stefan Raab nicht verborgen geblieben war, denn er erzählte die Witze nicht nur, nein, er begann sogar während dessen noch die dazugehörige Pointe seinen Stammpublikum zu erklären.

Aber wie ich schon geschrieben habe, du musst selbst am besten wissen was du konsumieren möchtest, in mir hat er garantiert keinen willigen Zuseher, dafür ist mir sein „Humor“ zu niveaulos.

Der Artikel Reply To: Bollywood-Star zu Gast bei TV Total (am Donnerstag) wurde zuletzt aktualisiert am 15. Oktober 2007 von rinaldo