Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22044

rinaldo
Mitglied

Also die Backstreet Boys kann man nur scheiße finden, wirklich schade das er nicht den Mut dazu hatte ihnen diese Version des Songs vorzuspielen. (Das hätte mir gefallen.)

http://www.youtube.com/watch?v=nOzNG3p7HoM

Er ist ein Multitalent, der Ahnung von Musik und so hat! Mittlerweile hat er Ahnung von Poker, Boxen, Stock Car Crash Challenge, Turmspringen, Pferdereiten, und natürlich nicht zu vergessen seine Woc-WM, die ich mir unheimlich gerne ansehe!

Wie kann man sich nur diesen Schwachsinn ansehen?
Naja du musst selbst wissen ob und mit was du deine wertvolle Zeit verschwendest.

Also ich sehe dies etwas anders, dieser Stefan Raab ist wie Dieter Bohlen so ziemlich talentfrei.

Aber zurück zum eigentlichen Thema, dieser Raab macht diese Show nicht für einen kleinen Spartenkanal und auch nicht zu seinen Privatvergnügen, somit sollte er sich auf seine Gäste etwas besser vorbereiten.
Er braucht Thomas Gottschalk hier jetzt nicht übertreffen, wenn es darum geht völlig absurde und teilweise wirklich schwachsinnige Fragen zu stellen.

Ach was rege ich mich eigentlich auf, von mir aus soll er weiterhin dazu beitragen den geistigen Untergang des Abendlandes voranzutreiben.

Nachtrag von rinaldo

Übrigens, sollte wer die Sendung verpasst haben, hier könnt ihr euch den Auftritt von Shilpa Shetty nochmals ansehen.
http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/

Der Artikel Reply To: Bollywood-Star zu Gast bei TV Total (am Donnerstag) wurde zuletzt aktualisiert am 14. Oktober 2007 von rinaldo