Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22043

Chandika
Mitglied

Auch bei Dir merkt man, dass Du Stefan nicht magst!
Er ist ein Multitalent, der Ahnung von Musik und so hat! Mittlerweile hat er Ahnung von Poker, Boxen, Stock Car Crash Challenge, Turmspringen, Pferdereiten, und natürlich nicht zu vergessen seine Woc-WM, die ich mir unheimlich gerne ansehe! Das sind nur einige Tallente, die ich genannt habe. Und Du kannst ihn auch nicht vergeichen mit David Letterman oder Harald Schmidt! Die sind doch ganz anders und haben auch ein ganz anderes Publikum! Also ich finde Harald Schmidt ja auch gut. Manchmal schaue ich mir seine Sendung auch gerne an. Ist halt eine andere Art von Humor, vielleicht eher intelligenter Humor.

Also, ich finde dass sich Stefan bei Shilpa Shetty sehr zusammen gerissen hat! Andere Gäste behandelt er teilweise wesentlich schlechter! Er ist halt auch nur ein Mensch, und jeder Mensch hat Sympathie und Anitpathie einem anderen Menschen gegenüber! Aber bei Shilpa war er neutral, und hat keine großartigen Witze über sie gemacht! Dann fand ich schon schlimmer, als er diese Backstreet Boys da hatte, da konnte man besser merken, dass er die scheiße fand!

Der Artikel Reply To: Bollywood-Star zu Gast bei TV Total (am Donnerstag) wurde zuletzt aktualisiert am 12. Oktober 2007 von Chandika