Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22077

Chandika
Mitglied

Mir ist echt aufgefallen: Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn abgrundtief! Ich kenne auch keinen, der zu Stefan sagt: „Na ja, es geht. Er ist okay!“ Sprich es gibt kein Zwischending! 😀

@ rinado: Ist ja sehr interessant: Also Du bist der Meinung, dass Fleischer alle ruppig sein müssen! Das ist aber mal ein Vorurteil! Ich kenne Fleischerinnen und Fleischer, die nicht ruppig sind! Jeder aus dem TV hat mal einen „vernünftigen Beruf“ gelernt. Bei Thomas Gottschalk merkt man ja auch noch den Lehrer manchmal heraus. Und den hasse ich mal echt abgrundtief! Den kann ich nicht leiden! Wo wir mal bei Kotzbrocken sind!

@ Shalimar: Doch, ich finde, Stefan hat sein Bestes geben, Shilpa so gut wie möglich zu übersetzen!

Mein Freund hat mit mir zusammen noch mal den Auftritt von Shilpa gesehen. Er meinte: Wer ist das denn? Die soll ein Megastar sein, wenn ich sie nicht kenne? Ich habe ihm erklärt, dass sie in Baazigar mitgemacht hat. Diesen Film kennt mein Freund auch. Habe ihm erklärt, das ist doch die Seema, die von Shahrukh umgebracht wurde. Darauf er: Ach ja, die! Er schaut auch gerne Raab, vor allem liebt er die Woc WM, das Stock Car Crash Challenge (Das übrigens dieses Wochenende kommt) und er findet die Poker-Sendungen sehr gut, dadurch hat er Poker kennen gelernt, und spielt seitdem gerne Poker! Und dieses „Schlag den Raab“ hat letztens erst einen hohen Preis gewonnen, als Beste Abendsendung im Bereich Unterhaltungsshow. Also das spricht doch für sich. Raab hat etliche Preise gewonnen für seine Sendung. Nicht umsonst, wie ich finde!

Der Artikel Reply To: Bollywood-Star zu Gast bei TV Total (am Donnerstag) wurde zuletzt aktualisiert am 16. Oktober 2007 von Chandika