Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22055

Josh
Mitglied

Hi,

also ich selber sehe Stefan Raab mir ganz ganz selten an. Habe auch noch nie eine ganze Sendung von ihm gesehen. Nur was mir aufgefallen ist, daß manche Witze über andere Personen
oder auch Sendungen mir einfach zu krass sind. Sie gehen teilweise unter der Gürtellinie.
Spass und Spass ist für mich ein Unterschied. Ich finde er kann sehr verletzend sein und ich
denke mal das es bei vielen auch nicht so gut ankommt. Deshalb sehe ich sie mir auch nur teil-
weise an. Finde ich einfach gesagt nur blöd. Aber stellt euch mal vor jeder hätte den gleichen
Geschmack.

@ Rinaldo

danke für den Nachtrag werde mal reinschauen.

lg., Josh

Der Artikel Reply To: Bollywood-Star zu Gast bei TV Total (am Donnerstag) wurde zuletzt aktualisiert am 14. Oktober 2007 von Josh