Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22965

Josh
Mitglied

Hallo ihr Lieben,

also sehr viel kann ich garnicht mehr erzählen, es ist schon alles gesagt worden von NiceDelfi. Genauso habe ich auch empfunden. Ich war mit meiner Tochter auch in der Show, allerdings schon das 2 x, voriges Jahr war ich auch schon da und ich kann wirklich nur bestätigen, es war einfach super. Es hat mir, obwohl ich es kannte, genauso gut gefallen wie beim 1. Male.

Die Kostüme – traumhaft –
Die Tänze – mein Kompliment an das Ensemble – sie waren einfach toll
Die Musik – obwohl ich einige nicht kannte, einfach Klasse

Das Publikum selber blieb also bis zum Schluß, und am Ende standen sie von ihren Plätzen auf und applaudierten wir wahnsinnig und ihr werdet es nicht glauben – manche tanzten sogar – sie schrieen und das Pfeiffen vor Begeisterung war enorm.

Es gab noch 2 x Zugaben und das Publikum stand im warsten Sinne Kopf. – Ich natürlich mit meiner Tochter auch –

Also ich kann nur sagen, obwohl ich es schon das 2. Mal gesehen habe, werde ich es garantiert auch noch das 3. Mal sehen – aber dann mit meinem Mann -, er muss noch überzeugt werden 😀

Ich kann nur sagen – Klasse Show – habe selten etwas so schönes gesehen – ausser natürlich die Bolly-DVD`s. Also immer hin – es lohnt sich –

Der Artikel Reply To: Bollywood Show 2008 Erlebnis…. wurde zuletzt aktualisiert am 21. Januar 2008 von Josh