Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22906

Jasmin
Mitglied

Hallo meine Lieben,
ich war auch am 01.01. im CCH, Hamburg bei der Bollywood Show.

Zur Geschichte äußere ich mich mal nicht, denn die ist sehr einfach gehalten. Aber in meinen Augen geht es ja eher um die Musik und die Tänze als um die Geschichte.
Ich habe großen Respekt vor den Tänzern, dass man sich die ganzen Schritte merken kann, wäre für mich undenkbar. 😉 Hut ab. Als dann zum ersten Mal, für das Deutsche Publikum, ein bekanntes Lied gespielt wurde, wurde die ruhige Stimmung auch endlich „belebter“. Die Kostüme waren wunderbar, sehr schön. 🙂

Nach ca. einer Stunde gab es eine Pause, als wir danach wieder zu unseren Plätzen gegangen sind, war leider hinter uns die Hälfte der Reihe leer, den hat es wohl nicht gefallen.

Der zweite Teil war, für mich persönlich besser, er hatte mehr Schwung es gab mehr bekanntere Lieder, da wippte man schon mehr mit :-D.

Im Großen und Ganzen würde ich sagen, es war eine gute Show, ein schöner Abend aber dafür 65€ für eine Karte?!

Ich kann nur hoffen, wenn wieder so eine Show kommt bitte nie wieder im CCH!!!
Aber das hat nicht wirklich etwas mit der Show zu tun. 😉

Ich wünsche allen, die noch zu dieser Show gehen, viel Spaß.

Viele Grüße
Jasmin

Der Artikel Reply To: Bollywood Show 2008 Erlebnis…. wurde zuletzt aktualisiert am 4. Januar 2008 von Jasmin