Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#46364

Melbu
Mitglied

Ich habe mir die Bilder mal angeschaut und konnte keine hässliche entdecken.

Einige sehr ungünstige Aufnahmen ..okay .. oder einige sehr alte aus sehr jungen Jahren,
aber niemand hässliches.

Ich weiß nur …. viele waren über Shahrukh geschockt … wie dunkel er in echt ist,
als wir in Berlin waren.
Und das ist bei den Frauen, großes sehr auffälliges Beispiel Kajol, nicht anders.

In Indien gilt je heller die Haut, desto gut … sehr dunkle Darsteller spielen höchstens
die Bösewichte … es ist gelebter Rassismus in den Filmen, weil das Publikum es so will.
Deshalb werden die Darsteller richtig gespachtelt, um sie heller erscheinen zu lassen und
auch die Beleuchtung spielt eine große Rolle.
Würde man sie, selbst geschminkt, ohne all diese Strahler sehen, wäre man trotzdem verblüfft
wie dunkel ihre Haut doch ist.

Was das andere angeht …. es sind Stars !
Die meisten leben in einem bestimmten Viertel in Mumbai, das man nur durch große Tore betreten kann. Sie werden stark bewacht. Ich glaube an die ist es noch schwerer dranzukommen, als
an Hollywoodberühmtheiten. Du scheinst wirklich etwas in Illusionen zu leben 😉

Der Artikel Reply To: Bollywood Schauspielerinnen wurde zuletzt aktualisiert am 16. Mai 2011 von Melbu