Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#32722

chubbyjaja
Mitglied

Also bei mir wirds auch nicht abebben, das weiss ich. Ich liebe es neue Sachen über Bollywood zu lesen, darüber zu lernen und mich weiterzubilden. Man lernt dadurch ja auch viel über ihre Bräuche, die Kultur und über die Menschen selbst ne Menge.
Ausserdem lernt man hier neue Gleichgesinnte kennen und vielleicht wird ja ne Freundschaft draus (gell „gsfdl“ ??? :tongue: ).
Ich hab in meinem Compi-Zimmer überall Bollywood stehen und liegen. Auch an der Wand n paar schöne Pics von Shahrukh. Im Wohnzimmer liegen Bücher über ihn und Bollywood..na ja, und mein DVD-Player spricht auch schon Hindi… 😀
Und meinen Kaffee trink ich auch aus ner SRK-Tasse.
So siehts bei mir aus… 🙂

Der Artikel Reply To: Bollywood – nur kurzweiliger Zeitvertreib oder mehr? wurde zuletzt aktualisiert am 16. März 2010 von chubbyjaja