Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#32671

Ermelind
Mitglied

@Rani 😀 😀
damit meinte ich gesellschaftskritische und realitätsnahe filme. die bollywood-herzschmerz-filme, die wir so lieben, sind ja nun wirklich net die realität sondern märchen für romantisch veranlagte menschen. 😀
auch wenn in manchen filmen wie Veer & Zaara das thema emanzipation/mädchen-bildung und die konfliktbewältigung zu pakistan angesprochen wird, geht das doch sehr in der romantik unter.

danke, gsfdl
wie gesagt, bin ich im grunde wirklich neuling. ausser der spitze des eisberges kenne ich noch net viele filme. ich geh mit reichem erfahrungsschatz heute hier raus und demnächst wird wahrscheinlich mein geldbeutel hilfe schreien :rolleyes:

Der Artikel Reply To: Bollywood – nur kurzweiliger Zeitvertreib oder mehr? wurde zuletzt aktualisiert am 15. März 2010 von Ermelind