Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#32760

Ermelind
Mitglied

hmm… keine ahnung mehr, wie die hiess. lief auf sky/passion.
wir habens aufgenommen. habs seitdem net mehr geguckt. ich werds mir nochmal ansehen, dann kann ich es dir sagen. das mit dem ganzen receiver-kram, den 100 fernbedienungen und wo ich was wie umschalten muss, muss ich erst fragen. lol
ich hab eine fernbedienung fürs tv gucken und alles andere vergess ich immer wieder, wies geht.

naja, das gehört bei manchen frauen i-wie dazu, das gekreische. viele sind ja am rand eines nervenzusammenbruchs, wenn sie ihren star dann vor sich haben. schön find ich das auch net.

Der Artikel Reply To: Bollywood – nur kurzweiliger Zeitvertreib oder mehr? wurde zuletzt aktualisiert am 17. März 2010 von Ermelind