Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#32663

Rani2009
Mitglied

Ich denke, es wird sich zeigen wenn My Name is Khan im Kino angelaufen ist.

Dann entscheiden die Besucherzahlen den weiteren Ablauf.

Das RTL2 Bollywood nur noch als Stiefkind behandelt ist uns ja nun allen klar. Aber was soll man auch anderes erwarten wenn sie zum 1000x eine Wiederholung bringen?!

Wir hatten für eine Weile Passion im Abo, da war höchstens 1 Wochenende im Monat, an dem kein Bollywoodfilm lief. Allerdings ist das natürlich eine kostspielige Sache. Das Vierte hatte neulich auch den ein oder anderen film im Angebot.

Der Artikel Reply To: Bollywood – nur kurzweiliger Zeitvertreib oder mehr? wurde zuletzt aktualisiert am 15. März 2010 von Rani2009