Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#32662

gsfdl
Mitglied

So gern wie ich es hätte das der Hype noch anhält ,aberr das war auf der Berlinale und da war der Andrang zwar gr´ß aber ob das ausreicht wenn man es mal auf die ganze BRD rechnet mag ich dann doch bezweifeln.
Selbst wenn das auf der Berlinale ein paar 1000 Fans gewesen wären ,glaucbe ich nicht wirklich das das unseren lieben Programmdirektoren oder Filmfirmen ausreicht damit die große Produktion losgeht oder das mehr Filme gekauft werden und im TV gesendet werden.
ich weiß ich höre mich jetzt furchtbar pessimistisch an und wenn das Gegenteil passieren würde wäre ich die erste die in Jubelschreien ausbricht

Der Artikel Reply To: Bollywood – nur kurzweiliger Zeitvertreib oder mehr? wurde zuletzt aktualisiert am 15. März 2010 von gsfdl