Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#32658

gsfdl
Mitglied

Na da mach ich doch glatt den Anfang.

Also für mich weiß ich nicht genau was es ist Hobby ,berufung oder Zeitvertreib .
ich kann es nicht sagen ,was ich weiß ist das diese Filme mir ein gutes gefühl geben abseits von den üblichen Sex oder Gewaltszenen in Filmen.
Ich glaube aber auch das der Hype so langsam vorbei ist !
Wie du so schön geschrieben hast bei einigen war es nur ein kurzes Aufflackern und das ist jetzt vorbei.
So wie es mit vielen anderen Dingen ja auch ist.
Guck dir jetzt den Hype um New Moon(würg) mal an und um diesen Vogel Robert P….?
Das wird jetzt noch ein zwei Jahre anhalten und dann ist es vorbei.
So war es auch um Harry Potter …gut die Leutre sind imer noch gespannt auf den letzten Film aber der große STurm ist schon vorüber.
ich bleieb Bollywood auf jeden fall treu …vor allem da ich mal wieder weiß das ich Sonntag(mein Geburtstag) jede menge neue bekomme 😀 😀 😀
Weiß auch schon welche …und kann es kaum erwarten.

Der Artikel Reply To: Bollywood – nur kurzweiliger Zeitvertreib oder mehr? wurde zuletzt aktualisiert am 15. März 2010 von gsfdl