Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#30654

KRRISH-4711
Mitglied

Öhm, ihr wisst aber schon, dass das runterladen der Songs von solchen Seiten illegal ist und ihr euch damit strafbar macht?
Ihr liebt doch eure Stars, die von den Einnahmen aus dem Verkauf der Filme und Soundtracks leben, so sehr … wie könnt ihr da illegal alles Mögliche runterladen. Raubkopien und auch Songs aus dem Netz laden, ist echt kein Kavaliersdelikt, sondern ein Verbrechen … und nicht zuletzt auch moralisch mehr als bedenklich.

Wenn man kein Geld hat für die CDs, dann kann man sie halt nicht haben. Ich hätte auch gerne einen Porsche, hab aber das Geld nicht dafür … trotzdem geh ich nicht hin und klaue mir einen.

Der Artikel Reply To: Bollywood Musik im Internet wurde zuletzt aktualisiert am 16. Dezember 2009 von KRRISH-4711