Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#23602

comodore
Mitglied

Es gab schon einmal solch eine BW Begeisterung in den siebziger und achtziger Jahren, wo fast jeder Film, der im türkischen Fernsehen ausgestrahlt wurde, einer von Amitabh Bachchan war.
Dieses Gesicht kennt fast jede Familie. Und natürlich wird jetzt BW noch bekannter durch SRK.
Früher wurden die BW-Filme fast ausschliesslich von ausländischen Sendern unter anderem auch den türkischen ausgestrahlt. Und mit ausländischen meine ich Länder, die sich im asiatischen oder osteuropäischen Raum befinden. Schade eigentlich, denn BW wäre sonst heutzutage sehr viel bekannter als Hollywood.

Der Artikel Reply To: bollywood im türkischen fernsehen… wurde zuletzt aktualisiert am 20. März 2008 von comodore