Habe einen Artikel dazu gefunden:
Da die Konkurrenz der DVD-Verleihe im Internet sehr groß ist, versuchen immer mehr Anbieter, mit kostenlosen Probezeiten, neue Kunden zu gewinnen. Diese Probezeiten kann man ausnutzen, und anschließend zu einem neuen Anbieter wechseln. So lassen sich auch verschiedene Bollywood Filme kostenlos beziehen.
Einer der Anbieter ist Maxdome. Kunden, die sich hier für das Premiumpaket entscheiden, können im ersten Monat kostenlos fernsehen. Die Auswahl besteht hier aus mehr als 12.000 Filmen, online angesehen werden können, zudem werden drei Gutscheine für jeweils aktuelle Filme vergeben. Grundsätzlich besteht im Testmonat jederzeitiges Kündigungsrecht, um die Fristen einzuhalten ist es aber ratsam, die Kündigung direkt nach der Registrierung zu versenden.
Auch bei der Online-Videothek „Videobuster“ können Kunden im ersten Monat den Flex-Verleihservice gebührenfrei testen. Gleichzeitig kann ein Video on Demand als Stream angesehen oder sogar gedownloaded werden.
Der Anbieter „Lovefilm“, der in Europa zu den größten Online-DVD-Verleihen gehört, bietet Neukunden über 14 Tage die Option, eines der angebotenen Pakete zu testen. Je nach gewähltem DVD-Flatrate-Paket können User so viele Filme sehen, wie sie wünschen und zudem noch zwei DVD´s ausleihen. Das Internet-Filmarchiv http://www.archive.org ist ebenfalls eine gute Adresse, um Bollywood Filme kostenlos anzusehen.