Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#47287
BollyOK
BollyOK
Teilnehmer

Nochmals willkommen.

Zum Thema Empfehlungen wüßte ich gar nicht, wo ich anfangen sollte (Habe 113 Filme auf DVD 8o ). Übrigens fand ich persönlich den Film „Karan & Arjun“ nicht so besonders, da z.B. die Schlägereien nicht besonders „echt“ wirkten. Welche Filme ich Dir guten Gewissens empfehlen kann, sind folgende:

– Kabhi Khushi Kabhie Gham (In guten wie in schweren Tagen) < - mein erster
– Kal Ho Naa Ho (Lebe und denke nicht an morgen)
– Veer & Zaara (Legende einer Liebe) < - seit dem bin ich süchtig ;-)
– My Name is Khan
– Guzaarish (Die Magie des Lebens)
– Don – Die Jagd beginnt
– Dhoom 1 & Dhoom 2
– Taare Zameen Par (Ein Stern auf Erden)
– Lagaan
– U Me Aur Hum (Für immer wir)
– Lakshya (Mut zur Entscheidung)

So, ich denke, das reicht für’s erste. Hast Du denn schon einen „Lieblings-Schauspieler“ ?

Der Artikel Reply To: Bollywood Film-Empfehlungen wurde zuletzt aktualisiert am 16. Februar 2012 von BollyOK