Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#9546

Naina
Mitglied

Oh oh. Jetzt hab ich Angst. Jetzt scheißt du mich schon vor allen anderen zam. 😛

Ok, hier ist mein Text: *unterm Sofa verkriech*

Name: Naina
Website: http://www.bollywoodforum-online.de.vu/
Ich finde Bollywood fantastisch. Es ist einzigartig und hat einen enormen Widererkennungswert, niemand produziert sonst so wunderbar bunte Melodramen.
Die Tänze, die bunten Farben, die Musik, die Traditionen. Bollywood zeigt Indien in einem wunderschönen Licht. Es lässt Indien geradezu in tausend Farben erstrahlen. (Obwohl es ja eigentlich anders aussieht)
Außerdem können die Schauspieler so gut spielen, wie keine auf der Welt. Bollywood bietet bildhübsche Frauen und charismatische Männer. Sie haben eine ganz andere Mimik und Gestik. Sie lassen einen mitfühlen und man wird geradezu in die Geschichte mit hineingezogen.
Bollywood eroberte mein Herz im Sturm. Bollywood lässt mich lachen und weinen. Innerhalb nur einer viertel Stunde kann ein Film gekonnt von Romantik über Witz zu Action wechseln und nichts bleibt dabei zu kurz.
Ich weiß gar nicht, was ich ohne Bollywood gemacht habe. Die Filme sind einfach wunderschön. Wenn ich weinen will schaue ich einfach Kal Ho Naa Ho an und wenn ich lachen will ebenfalls denselben Film. Ein Bollywoodfilm hat einfach alles und das mit so viel Charme. Bollywood macht (mich) glücklich!

Der Artikel Reply To: Bollywood Fanmeinung wurde zuletzt aktualisiert am 10. August 2006 von Naina