Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#12878
Redaktion
Redaktion
Super-Administrator

Original von Zameera
Name: Zameera
E-Mail: [EMAIL]franzi_redrose@hotmail.com[/EMAIL]

Bollywood ist für mich etwas wie Heimat. Man fühlt sich geborgen! Bei den Filmen lebe ich mit. Es ist so, als würde ich eine Filmfigur sein, die sich in oft gleichen Situationen im Leben widerspiegelt und Probleme meistern muss.
Musik und Tanz liegen bei mir tief im inneren (im Herz) und der Rhythmus rüttelt meine langsamen Nerven und Zellen an. Das Blut tanzt den Garba-Raas!
Bollywood ist für mich einfach eine Traumwelt in die ich mich sehne! Das oft Dinge im richtigen Leben genauso enden wie in einem Bollywood-Film! Bei Bollywood fiebere ich mehr mit als bei Hollywood-Filmen!
Bollywood lässt mich in die Welt der Farben, Lieder, Feste schweben. Bollywood ist einfach genial!

Danke, 100 habe ich dir gutgeschrieben:!:

Der Artikel Reply To: Bollywood Fanmeinung wurde zuletzt aktualisiert am 14. Oktober 2006 von Redaktion