Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#9632

Careline
Mitglied

Name: Careline
Homepage: http://dreamoflove.bolly-wood.de

Ich finde Bollywood ist ein besinderes Medium wie es kein zweites gibt.
Für mich ist es einfach wunderbar, ich ware schon immer ein großer Fan von Liebesfilme, doch als ich zum ersten Mal einen Bollywoodfilm sah (Kal Ho Naa Ho) war ich einfach schlichtweg begeistert, mir wurde innerhalb von Sekunden klar, dass es keine Filme gibt, die so emotional und bewegend sind. Es war als würde ein Traum wahr werden, denn bisher hatte ich nur die amerikanischen Filme gesehn und ich hatte gehofft etwas zu finden, das mehr Emotionen zeigte und auch in mir selber hervorbringt.

Noch dazu gibt es die wundervollen Tänze und Musikeinlagen, die die Filme in ihrer Dramatik, Spannung oder Witz unterstützen. Die bunten Farben und Klänge bringen mich immer wieder dazu mitzusingen und zu tanzen. Ich kann mir die Filme sooft ansehen wie ich will und doch findet man immer etwas neues, dieser Verdienst geht natürlich auch an die reiizenden und übraus Attraktive Schauspieler, die mit ihrem natürlichen Charme jeden Film zu etwas besonderes machen.
Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass die Mimik und Gestik sich völlig von den aus dem Westen stammenden Schauspielern unterscheidet.

Als ich zum ersten Mal einen Film sah, dachte ich : „Oh gott der dauert ja drei Stunden!“
Aber nach einiger Zeit ist mir klargeworden, dass diese drei Stunden total angebracht sind für solche wundervollen Filme, zumal ich oft das Gefühl habe, der Film sollte nochweiter gehen und das obwohl er schon eine abnormale Länge hat.
Durch diese wunderbaren Filme glaube ich daran, dass selbst ich irgendwann mal die große Liebe finden werde und selbst wenn es Ewigkeiten dauern wird werde ich warten. Mir ist selten so bewusst geworden, dass das Gefühl von Liebe tatsächlich noch in dieser Welt existiert, denn durch den Trubel jeden Tages scheint es oft verloren zu gehen, aber durch Bollywood ist mir klar geworden, dass dem nicht so ist und wennman lang genug wartet man auch mal von der Liebe überrascht wird.

Zusammenfassend, kann ich nur sagen, dass Bollywood für mich die besteFilmfabrik auf der Welt ist und ich hoffe, dass viele weitere Filme folgen werden.

Der Artikel Reply To: Bollywood Fanmeinung wurde zuletzt aktualisiert am 11. August 2006 von Careline