Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#11384

floeckchen333
Mitglied

Hallo
ich habe nicht viel zu berichten und ich muß Euch sagen das hier schon soweit alles über Bollywood sprich die Kultur und das Film-paradies erzählt wurde .Trotzdem möchte ich ein paar zeilen schreiben, über das was ich bei den Filmen oder über die Kultur empfinde.

Ich muß Euch ganz ehrlich sagen seid ich mir die Filme anschaue ,dieses meist liebevolle umgehen miteinander,diese fröhlichen Farben ,das singen,das tanzen,geht es einem doch echt viel besser …
man wünscht sich dieses doch auch hier!!!!

Die Kultur von Bollywood hat mich sehr nachdenklich gestimmt ich kann einfach nicht genug davon erfahren.

Wenn man einmal genug von den altäglichen Sorgen hat kann man doch mit so einem Film am besten abschalten.
Mir geht es so das ich nie genug davon bekomme man versucht das alles zu verstehen man zieht vergleiche und kommt zum entschluß,wau Bollywood – das ist es!!!!

Was ich sehr gut finde ist, das diese Filme von jung bis alt und von Männlein oder Weiblein gesehen werden. Das macht halt Bollywood aus ….wie sagt Ihr alle so schön Bollywood macht einfach super glücklich.

Noch eins zum schluß,ich habe einige Interviews gesehen und ich bin der Meinung das die Superstars von das überzeugt sind was sie machen .Andere große Schauspieler bekommen ein Drehbuch vorgehalten und sie machen das nicht aus überzeugung sondern nur ALLEINE des Geldes wegen, sie übernehmen auch Rollen wo sie nicht von überzeugt sind hauptsache das etwas stimmt.

Das war halt mein kleiner Beitrag

Der Artikel Reply To: Bollywood Fanmeinung wurde zuletzt aktualisiert am 10. September 2006 von floeckchen333