Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#11446

Zwiebel
Mitglied

Name: Mandy
E-Mail: [EMAIL]mandy.nixdorf@gmx.de[/EMAIL]

Text:

Was für mich Bollywood ist? Dies ist ein wunderschöne, fabelhaft und traumhafte Welt in der ich weinen und auch lachen kann. Es ist sehr schwer Bollywood zu beschreiben, aber ich bin der Meinung man muss es einfach Lieben. Die Kultur, dieses farbenfrohe, dieser Gesang und zu guter letzt auch die Schauspieler machen diesen Art von Film zu etwas ganz besonderen. Ich für meinen Teil haben einen Film gesehen und die Sucht hat begonnen, nun schau ich mir bestimmt fast täglich meine DVD´s an. 😀
Zu den Schauspielern kann ich nur noch sagen, dass ich selten solch schöne Frauen und Männer gesehen habe.
Ich für meinen Teil, werde alles daran setzen, mein Ziel zuerreichen, den mein größter Traum ist es einmal nach Indien zu fliegen, diese Kultur und alles was mit Bollywood zu tun hat, nicht nur vor dem Fernseher kennen zulernen.

MfG Mandy

Der Artikel Reply To: Bollywood Fanmeinung wurde zuletzt aktualisiert am 12. September 2006 von Zwiebel