Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#12106

Nainia
Mitglied

Ok das ist mal mein Versuch… ich hoffe das des so geht….

Name: Nainia
E-Mail: [EMAIL]Chobits5@gmx.net[/EMAIL]

Bollywood hat einen großen Teil meines Lebens eingenommen. Damit meine ich, das ich sehr gerne die Filme sehe, am liebsten den ganzen Tag mit diesen wunderschönen Sachen herum laufen (was aber nicht geht, wenn ich auf die Straße gehe, weil 1. Ich noch ein Teenager bin und das dann für andere Menschen vielleicht irgendwie komisch aufgegriffen wird 2. Es manchmal viel zu kalt ist und weil 3. Die Sachen mir viel zu wertvoll wären um damit irgendwo herum zu laufen).

Aber ich bin der Meinung das Bollywood nicht für jeden gemacht ist, denn in diesen Filmen geht es um Romantik und manchmal ist diese auch übertrieben. Die Tänze sind dafür aber wunderschön und ich denke jeder findet dies auch, bloß ist die Musik auch nicht für jeden. (für mich scheinbar schon). Auch die ganzen Farben, alles drückt aus, wie schön die Traumwelt Bollywood doch ist. Denn dies ist es, weil es selber in Indien nicht immer so schön Freude strahlend ist, wie man immer in den Filmen zu sehen bekommt, denn dieses Land ist arm. Aber ich finde Bollywood bringt die besten Filme heraus, hat die schönste Kleidung, die beste Musik. Alles finde ich ist perfekt in der Filmwelt (leider nur da und nicht im ganzen Land Indiens).

An dem was ich geschrieben habe, merkt man das ich völlig begeistert von Bollywood bin und ich freue mich sehr über jedes Teil von Indien/Bollywood was ich bekomme, ob Film oder Kleidungsstück.
Ich kann es nur immer wieder sagen:
Ich liebe Bollywood!

Der Artikel Reply To: Bollywood Fanmeinung wurde zuletzt aktualisiert am 6. Oktober 2006 von Nainia