Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#11776

SRKRani
Mitglied

Ok dann versuch ich es auch mal…

Name:SRKRani
e-mail: [EMAIL]srkrani@gmx.de[/EMAIL]
website: http://www.srkrani.de.tl (in Arbeit)

Als ich 2004 K3G im Fernsehen zusammen mit meiner Mum gesehen habe war ich so begeistert von dem Film, der Musik, den Schauspielern etc. Besonders SRK hatte es mir angetan! Als ich mir dann die DVD zu dem Film gekauft hatte und den Satz ,,Bollywood macht glücklich“ gelesen hatte, dachte ich nur noch; das ist wahr! Seitdem schaue ich mir jeden Film im Fernsehen an und mir wird immer wieder die Aussage,dass Bollywood glücklich macht bestätigt. Ich kaufe mir regelmäßig neue Filme und CD’s von Bollywood. Ich könnte mir ein Leben ohne Bollywood gar nicht mehr vorstellen!

Indische Musik ist inzwischen meine Lieblingsmusik geworden. Alle halten mich für verrückt, weil ich (glaub ich) selber schon verrückt nach Bollywood bin. Aber das ist mir egal! Ich hab nur noch die Lieder aus den Bollywood-Filmen im Kopf. In der Schule, zu Hause, beim Hausaufgaben machen etc. Wenn ich irgendwo etwas neues von Bollywood sehe muss ich es unbedingt haben. Egal ob es Zeitschriften sind oder einfach nur ein neuer Film!

Ich find die Handlungen der Filme auch immer sehr schön dargestellt. Ich habe sehr lange danach gesucht, was für Musik mir gefällt oder was ich gerne im Fernsehen sehe oder wer meine Lieblingsschauspieler oder Sänger sind. Wenn mich heute jemand fragt, dann heißt die Antwort nur noch BOLLYWOOD! Aber inzwischen fragt mich schon gar keiner mehr, weil alle die mich kennen genau wissen dass ich nur noch für Bollywood lebe. Aber das ist auch gut so, denn es gibt für jede Stimmung, in der man gerade ist, einen Film oder die passende Musik. Und ich bin sehr launisch!!! Wenn ich z.B. wütend bin, schaue ich mir einfach einen Film wie One 2 Ka 4 an. Bollywood ist inzwischen mein ganzer Lebensinhalt geworden.

Selbst wenn ich mich abends noch mit Freunden treffen will und diese Treffen schon länger geplant sind und ich erfahre, dass ein neuer BW-Film läuft, sage ich diese Treffen ab, weil mir Bollywood wichtiger als andere ist!!!Aber auch wenn sich die Filme wiederholen sehe ich sie mir an!

Wenn ich den Begriff BOLLYWOOD höre denke ich an Liebesfilme, Actionfilme, wunderschöne Romanzen, Shah Rukh Khan, Rani Mukherjee etc., und an wunderschöne Lieder!
Was ich an den Songs toll finde ist, dass sie nicht nur 2 oder 3 Minuten laufen! Es dauert schon eine ganze Weile bis man eine CD durchgehört hat und das finde ich toll!!!

Ein Leben ohne Bollywood? Nein danke!

Ich liebe Bollywood und kann ohne Bollywood einfach nicht mehr leben!

lg SRKRani

PS: Ich hoffe es ist nicht zu lang geworden! Aber kürzer kann ich nicht erklären was Bollywood für mich heißt!

Der Artikel Reply To: Bollywood Fanmeinung wurde zuletzt aktualisiert am 24. September 2006 von SRKRani