Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#17764

Bolly-Freak
Mitglied

Schön was ihr alle Geschrieben habt mal sehen ob ich es auch kann also fangen wir mal an

Bollywood,was ist Bollywood?Bollywood ist Liebe,Traurig,Fröhlich,Bund,schöne/r Kleidung/Tanz und Natürlich Musik.
Bollywood ist einfach nur Schön die Musik die Tänze einfach nur Genial.Den ersten Film den ich sah war Lebe und denke nicht an Morgen soein gefühl voller film,wie alle Filme.
Seitdem ist Bollywood mein Leben.
Das Beste an den Filmen sind immer die Storys sie reissen den Zuschauer mit,dass beste an den storys ist das man sie teilst mit dem echten Leben Vergleichen kann aber teilst auch nicht.
Jeder der noch kein Film gesehen hat sollte es dringent tun.Die Filme werden euch Ändern zum guten hin.

ich hoffe der text ist einigermaßen gut geworden

mfg
Bolly-Freak

Der Artikel Reply To: Bollywood Fanmeinung wurde zuletzt aktualisiert am 12. April 2007 von Bolly-Freak