Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#12163

ILoveRani
Mitglied

Name: ILoveRani

Also ich finde Bollywood ist was ganz was tolles. Davon kann ich einfach nicht genug kriegen!!
Ich glaube NIEMAND produziert sooo gute Filme wie Bollywood. Ich sehe mir meistens alle Filme sehr, sehr oft an. Bollywood hat mein Leben verändert. Ich habe schon vier CD´s gakauft und sehr viele Bollywood – Filme. Auch alle Schauspieler sind sehr toll. Immer, wenn ich traurig bin, höre ich Bollywood. Und zehn Minuten später bin ich wieder so fröhlich, als wäre nie etwas passiert.
Und etwas muss ich noch sagen:
Diese Filme sind die ALLER, ALLERBESTEN DER GANZEN WELT.

Der Artikel Reply To: Bollywood Fanmeinung wurde zuletzt aktualisiert am 7. Oktober 2006 von ILoveRani