Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#10064

ShirKhan
Mitglied

Dann versuch ich es auch mal:
Name: Myriam
Email: [EMAIL]MWinterhalter@aol.com[/EMAIL]
Homepage: http://www.eiros-von-gora.de

Bollywood ?? Ach nee, lasst mich damit in Ruhe – das war immer meine Meinung zu dem ganzen Hype im Fernsehen. Die Dudel-Musik und die kreischbunten Farben – nix für mich.
Dachte ich….

Dann kam der Tag, an dem ich in einem grossen Elektronikmarkt das Cover von „Veer-Zaara“ gesehen hab.
Schnell den Inhalt durchgelesen, die DVD wieder ins Fach zurückgelegt – und mindestens 10mal um den Ständer mit den Bollywood-Filmen drumherum geschlichen, bevor ich dann die DVD doch mit an die Kasse nahm. Warum ?? Irgendwie hat mich das Cover und die Geschichte magisch angezogen. Schicksal ?? Ich weiss es nicht, vielleicht.

Mein 1. Weg zuhause war an den Fernseher, DVD eingelegt und in den Film versunken.
Nach den 3 Stunden musste ich mich regelrecht daran erinnern, wo ich bin – so mitgefiebert hab ich bei dem Film.
Naja, was dann folgte, war der klassische Weg – im Internet recherchiert, welche Filme es auf DVD gibt und alle Infos in mich regelrecht reingesaugt, so dass ich jetzt, ein knappes Jahr nach meiner 1. Berührung mit Bollywood doch ein relativ gutes Grundwissen darüber habe.

Auch die Soundtracks höre ich sehr gerne einfach so, auch ohne den Film zu schauen, die Musik passt einfach in jede Lebenslage, egal ob traurig, fröhlich, melancholisch oder actionreich.

Die These, Bollywood macht (mich) glücklich, kann ich nur bestätigen.

Der Artikel Reply To: Bollywood Fanmeinung wurde zuletzt aktualisiert am 16. August 2006 von ShirKhan