Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#9672

Pari
Mitglied

Na dann versuche ich es auch mal!

Name: Pari
E-Mail: [EMAIL]katzenfreunde77@web.de[/EMAIL]
Skype: frucht-tiger1
Homepage: http://katzenfreunde.plusboard.de
oder: http://bollywoodzone.plusboard.de(in Arbeit)

Viele kennen den Satz- Lebe und denke nicht an morgen-dies ist ein Satz wo man meinen könnte dieser wäre für mich geschrieben worden! Für mich spiegelt dieser Satz Bollywood wieder!

Ich erinnere mich noch ganz genau, es lief mal wieder nichts im TV und ich blieb beim zappen bei einem Bollywood Film hängen.
Ich dachte erst, es ist wieder so ein kitsch Streifen der mal wieder läuft aber je länger ich den Film sah, umso mehr wurde ich in seinen Bann gezogen!
Es verzaubert mich immer wieder die Farbpracht, die durch die Kostüme und Film Hintergründe geschaffen wird. Musik und Tanz lassen immer wieder aufs neue meine Beine mitschwingen. Die indischen Schauspieler können sich locker mit den großen Schauspielern wie zb. Richard Gere messen. Was mir aber am aller wichtigsten ist, die Filme habe eine Geschichte und einen großen Wieder erkennungswert und das ist den guten Regisseuren zu verdanken!

Noch ein letztes-Bollywood verbindet! Durch meine Leidenschaft habe ich viele Menschen kennen gelernt, die diese mit mir teilen und daraus sind teilweise wirkliche Freundschaften entstanden!

Der Artikel Reply To: Bollywood Fanmeinung wurde zuletzt aktualisiert am 12. August 2006 von Pari