Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#11141

rinaldo
Mitglied

Natürlich wäre es sehr schön wenn SRK oder ein anderer Star einmal zu Gast in der Sendung wäre und somit Bollywood einen noch viel größeren Publikum vorgestellt würde, der einzige Nachteil den ich dabei sehe ist der nicht nur in politischen Fragen inkompetente Showmaster selbst, welcher vermutlich völlig unvorbereitet saublöde Fragen stellen und das ganze in lächerliche ziehen würde.

Habe mir Wetten Dass schon Ewigkeiten nicht mehr angesehen (die letzte Sendung war für mich die Ablöse von Frank Elstner) dieser Gottschalk ist mir zu blöd, werde an diesen Tag sehr wahrscheinlich Höllenqualen erleiden.
Ich hoffe ja noch immer es möge das Bollywood Showelement am Anfang der Sendung stattfinden, damit ich mir das blöde Gequatsche von diesen Gottschalk nicht zwei stunden lang anhören muss.

Der Artikel Reply To: Bollywood bei Thomas Gottschalk zu Gast -Wetten dass wurde zuletzt aktualisiert am 3. September 2006 von rinaldo