Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#12760

Mandy
Teilnehmer

Jetzt möchte ich auch mal meinen Senf oder meine 5cent zugeben die ich noch besitze(bin heute grosszügig :-D)
Ich wollte die ganze Zeit schon etwas zu diesem Thema beitragen, nur fehlten mir mal wieder die Worte. Habs zwar schon persönlich getan, aber ich wills auch mal für die anderen hier, sagen, wie ich dieses Forum und die Hauptattraktion in dem Fall, die „Bolly-Wood-Website“, finde.

Es gibt nix was die anderen schon nicht geschrieben haben.
Deshalb lege ich einfach mal los….. :rolleyes:

Vor knapp 4 Monaten lernte ich jemanden kennen, der mir dieses Forum und als erstes natürlich die Website empfohl. Als ich die Website (http://www.bolly-wood.de) sah, war ich wirklich Baff, ich sagte in meinen Gedanken, „Der hat aber gute Arbeit geleistet“. Ich war davor nicht besonders klug, was Bollywood anging, aber diese Website änderte das ein wenig. Hatte ich mal Fragen oder wollte etwas wissen rund ums Thema „Bollywood“, ging ich auf diese Website.
Das beste in diesem Fall, war/ist dieses Forum hier, aber um den geht es ja diesmal nicht.^^

Nach langem gerede/geschreibe, komm ich endlich zur Sache. 😀
Lieber Andy, ich beglückwünsche dich ganz herzlich zur deiner echt gelungenen Website.
Ich habe vor und nach dem sehen deiner Website, keine besseren Seiten gesehen.
Nicht nur aussen sondern auch das Innere, der Inhalt, die Bilder, einfach alles gefällt mir und das wird dir so schnell keiner nachmachen können.
Du arbeitest so hart, viel, endlos, sag ich mal, an deiner Site und das sieht man wirklich.
Ich denke du kannst dir auch mal eine Pause gönnen^^

Nochmals Alles Gute zum Einjährigen und natürlich wünsche ich dir weiterhin so viel Erfolg und Ideen bei deiner Arbeit. Mach weiter so! Es kann nur noch besser werden.
Deshalb wünsche ich dir noch weitere, viele Jahre mit deiner Website und Bollywood. 🙂

Der Artikel Reply To: Bolly-Wood.de/.net feiert einjähriges Jubiläum wurde zuletzt aktualisiert am 11. Oktober 2006 von Mandy