Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#23706

petritundlaura
Mitglied

Hallöchen!

Ich finde die indische Kleidung echt toll. Habe auch einen Salwar Kameez, in hellblau. Diesen habe ich mir bei Ebay ersteigert. Leider passe ich trotz genauen Größenangaben nicht hinein. Werde ihn aber auf jeden Fall behalten. Schmuck trage ich auch, beim Ausgehen oder bei Familienfesten. Meiner kleinen Tochter wollte ich auch schon einen besorgen, habe nur noch keinen gefunden. Bei uns in der Familie haben wir sehr große Hochzeiten, mein Mann kommt aus Jugoslawien, dadurch große Hochzeiten. Da sind immer sehr viel Leute und die ziehen sich auch sehr ausgefallen an, jedenfalls die Frauen da. Wenn ich dort einen Salwar Kameez anziehen würde, würde ich bestimmt nicht auffallen. Ansonsten würde ich mich auch nicht trauen einen in der Öffentlichkeit, beim Spaziergang oder so, anzuziehen. Wir wohnen in einem kleinen Ort, da fallen schon die langen Haare auf. GRINZ
So das wärs dazu, bis zum nächsten Mal.

Der Artikel Reply To: Bolly Kleidung wurde zuletzt aktualisiert am 11. April 2008 von petritundlaura