Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22102

rinaldo
Mitglied

@Webmaster, ich schrieb doch, mein Glück war nur „das ich zur richtigen Zeit, nicht am „falschen Ort“ war“ bin davon fest überzeugt das der Terrorismus und Fanatismus ein weltweites Phänomen ist, demnach hätte die Bombe auch in einen österreichischen, deutschen Kino oder wo auch immer hochgehen können.

Bislang ist ja noch kein Bekennerschreiben aufgetaucht, somit weiß man bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts von den möglichen „politischen oder religiös“ motivierten Hintergründen, welche die Terroristen vorgeben.

So traurig es nun mal ist, man kann sich heutzutage nirgends mehr wirklich sicher fühlen.

Mann muss sich das nur einmal vorstellen, da möchte man ganz einfach mit anderen Menschen zusammen ein paar schöne Stunden im Kino verbringen und findet dort dann den Tod oder wird bei dieser Explosion zumindest sehr schwer verletzt.

In was für ein verrückten Welt leben wir eigentlich?

Der Artikel Reply To: Bloody Sunday – Bhool Bhulaiya! wurde zuletzt aktualisiert am 17. Oktober 2007 von rinaldo