Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22160

Chandika
Mitglied

Also erst so richtig habe ich gemerkt, nachdem ich mir Black angesehen habe, dass Bollywood nicht immer Kitsch und bund bedeutet. Der Film ist ernst, und halt nicht bund, sondern „Schwarz“. Und der Slogan sollte für den Film nicht heißen: „Bollywood macht glücklich“, sondern „Bollywood macht nachdenklich“! Und ich hoffe, dass Black niemals auf RTL2 kommt, wegen halt den Kürzungen der Filme und den Werbeblocks. Das macht diesen Film kaputt! Ich bin dagegen, ganz eindeutig! Wenn es um diesen Film geht, dulde ich keinerlei Spaß und Mißbrauch des Filmes durch RTL2!

Der Artikel Reply To: Black mit Amitabh Bachchan und Rani Mukherji ist endlich vorbestellbar! wurde zuletzt aktualisiert am 20. Oktober 2007 von Chandika