Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22163

rinaldo
Mitglied

Also Glück kann ja sehr viele bedeuten, zum einen natürlich tief empfundene Rührung – ein Gefühl, ein herzliches lachen, ein nachdenklicher Moment, ein gutes Buch in freier Natur gelesen während man nur die Geräusche der Natur wahr nimmt.

Jeder definiert dieses Glück für sich anders, dennoch ist Bollywood dafür bekannt das er seine Zuseher zumeist auf mehren Ebenen glücklich macht, eine oder mehrere Tränen folgt zumeist einen lächeln, einen romantischen Szene einen großartiger Song.

Demnach würde der Slogan „Bollywood macht glücklich“ somit wieder stimmen, wie ich finde.

Muss dir aber recht geben dass man es sich wirklich nicht wünschen sollte, das RTL2 diesen Film bis zu Unkenntlichkeit zerstückelt und danach noch mit unerträglich viel Werbung auf Sendung schickt.

Der Artikel Reply To: Black mit Amitabh Bachchan und Rani Mukherji ist endlich vorbestellbar! wurde zuletzt aktualisiert am 20. Oktober 2007 von rinaldo