Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#12991

ranimukherji018
Mitglied

Ich hab jetzt endlich Black gesehen und muss sagen ich bin überwältigt.Weis garnicht wie ich diesen grandiosen Film beurteilen soll so sprachlos bin ich.
Ranis beste leistung,muss ich einfach so sagen.Das kann nach meiner Meinung nach keine Schauspielerin topen.
Amitabh war einfach spitze als Lehrer, auch eine seiner besten Leistungen.
Ayesha hat die junge Michelle einfach spitze gespielt.In diesem alter schon so gut zu sein ist echt toll.Sie wird es bestimmt noch weit schaffen.
Ich habe soviel geweint bei diesem Film, ich hatte garkeine Zeit mich zu beruhigen, so viel Gefühl wurde in diesen Film gesteckt.
Jetzt ist für mich Sanjay Leela Bhansali eine der besten Regiseure.
Für mich ist BLACK eine der besten Filme die ich je gesehen habe.Egal ob aus Bollywood oder Hollywood.

Der Artikel Reply To: Black wurde zuletzt aktualisiert am 15. Oktober 2006 von ranimukherji018