Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#13310

Indian-Diamonds
Mitglied

Original von Nainia
also ich habe BLACK mit englischen Untertitel gesehen… und obwohl ich erst 14 bin und erst in der 8. KLasse zu dem Zeitpunkt war (jetzt schon 9. *gg*) habe ich alles verstanden
ich weis gar nich ob der auch noch deutsche Untertitel hat… aber ich glaub die könnt ich mir so oder so sparen… denn die wären sicher wieder der Hororr…
ehmm und beim BLACK sehen habe ich sogar noch teilweise für meine Mutter übersetzt…
also es geht

Wenn noch nicht, wird er wohl erst dann ordentliche deutsche Untertitel haben, wenn er von REM auf DVD nach Deutschland gebracht wird … 👿

.

Der Artikel Reply To: Black wurde zuletzt aktualisiert am 19. Oktober 2006 von Indian-Diamonds