Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#9689

Pari
Mitglied

@rinaldo:
Ich kann schon verstehen worauf Du hinaus willst, bzw. was Dein Posting hier bezwecken oder bewirken soll!

Mal ganz abgesehen von diversen sinnfreien Beiträgen, es kann doch nicht zuviel verlangt sein wenn man schon mit der Grammatik auf Kriegsfuß steht, ganz einfach Word zu öffnen und dort diesen Beitrag welchen man veröffentlichen möchte vorher abzutippen und ihm somit auf Rechtschreibfehler zu überprüfen.

Also ganz ehrlich, wenn ich das machen würde, hätte ich keinen Spaß mehr am Beiträge schreiben! Du magst das vielleicht machen weil Dir die Rechtschreibung wichtig ist aber ich glaube der größte Teil hier wird das nicht machen wollen! Natürlich gibt es Texte wo auch ich den Kopf schüttel weil soviele Fehler vorhanden sind aber wir sind alles nur Menschen und Fehler passieren.
Übrigens mit dem Schreiben ist es wie beim lesen, je mehr man schreibt(mit Fehlern) umso schneller lernt man richtig zu schreiben……

Der Artikel Reply To: Bildungsniveau der Bollywoodfans? (Gibt es hier im Forum nur Teenager?) wurde zuletzt aktualisiert am 12. August 2006 von Pari