Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#9674

rinaldo
Mitglied

Ich denke, von einigen Usern hier im Forum wurde meine Botschaft durchaus als konstruktive Kritik verstanden.

Liebe Celine, ich habe hier nicht alle als dumm abgestempelt, sondern mich nur über die „Diskussionskultur“ welche hier in sämtlichen Foren nachzulesen ist, etwas echoviert.
Es geht dabei jetzt nicht nur um das Alter, es gibt nämlich genug Erwachsene die den Schreibstil eines siebenjährigen Kindes aufweisen, während manche „Teenager“ das Bildungsniveau eines „Erwachsenen“ vorweisen können, mit einer guten bis sehr guten Allgemeinbildung.

Natürlich bin ich mir darüber im klaren das Bollywoodfilme nicht gerade eine intellektuelle Herausforderung darstellen und sehr viele simple Gemüter ansprechen werden.
Hege aber dennoch noch immer die Hoffnung das es auch Zuseher gibt, welche sich hier im Forum vernünftig und zumindest einigermaßen Niveauvoll artikulieren können.

Also noch Mal, es geht mir hierbei nur um eine vernünftige Diskussionskultur und das auch geistig erwachsene Menschen sich hier äußern, ich kann mit Einzeilern oder sinnfreien Beiträgen nichts anfangen.

Übrigens sobald ich das neue Bollywoodmagazin vollständig ausgelesen habe, werde ich hier in diesen Forum einige Diskussionen starten, welche sich mit diversen Artikeln daraus beschäftigen wird.
Hoffe dann auf eine wirkliche Diskussionsfreude bei euch und das eure Meinung einigermaßen verständlich rüberkommt.

Der Artikel Reply To: Bildungsniveau der Bollywoodfans? (Gibt es hier im Forum nur Teenager?) wurde zuletzt aktualisiert am 12. August 2006 von rinaldo