Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#9830

rinaldo
Mitglied

Aber ich hätte da noch einen Vorschlag. Unser Webi könnte ja einen Bereich erstellen, der nur für User ab 18 Jahren zugänglich ist. Dort können die Erwachsenen dann kultiviert und anspruchsvoll diskutieren. ^^

@Naina, Ich finde diesen Vorschlag jetzt nicht so prickelnd, da es suggerieren könnte, man würde in diesen Forenbereich erotische Gespräche führen oder diverse freizügige Bilder austauschen von denen Kinder nichts mitbekommen sollten.

Es freut mich aber zu lesen das du mir im Prinzip recht gibst und du meine Meinung etwas nachvollziehen kannst.

@Zameera, also wenn man es genau betrachtet, so war es tatsächlich nicht ganz in Ordnung von mir, als ich den Webmaster hier vorschlug dir einen Preis für die „besten“ Forenbeiträge zu überreichen.
Möchte mich somit bei dir, dafür öffentlich entschuldigen, hatte mich über diese ständigen Einzeiler etwas zu sehr geärgert und du hast Ungerechtfertigteerweise meinen ganzen Zorn abbekommen.

Was deinen Vorwurf betrifft, ich hätte Vorurteile, so muss ich dies auf das schärfste zurückweisen, zumal dies nicht zutrifft bzw lächerlich ist.

Auch wenn du es nicht glaubst, aber ich bin weder hier um dich noch um andere ständig zu bekritteln bzw fertig zu machen, alles was ich mit diesen Forenbeitrag erreichen wollte war das ich die User auffordern wollte eine anständige Diskussionskultur einzuführen und sie darum zu bitten ihre Meinung einigermaßen verständlich, wenn Möglich mit wenig Rechtschreibfehlern zu formulieren.

Das „Argument“ mit dem Alter habe ich schon entkräftet, siehe meinen vorigen Beitrag dazu.

Abschließend möchte ich noch etwas positives über dieses Forum verlautbaren, und zwar das trotz meiner berechtigten Kritik dies das beste Bollywoodforum ist welches ich bisher gesehen habe.

Der Artikel Reply To: Bildungsniveau der Bollywoodfans? (Gibt es hier im Forum nur Teenager?) wurde zuletzt aktualisiert am 13. August 2006 von rinaldo