Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#9727

Zameera
Mitglied

So und weil mich Rinaldo ja so gerne hat und mir sogar einen Preis für Dummheit überreichen will, möchte ich hier meinen Senf dazu geben.

Ich finde es nicht in Ordnung mich einfach abzustempeln als sei ich blöd. Ich habe schon viele Erfahrungen im Leben gemacht und ich lasse mir von einem „FREMDEN“ nicht fertig machen. Denn das einzige was ich total hasse sind Leute die von sich glauben, sie seien die Besten.
Ich glaube es muss hier nichts mit Allgemeinbildung gesagt werden. Die einen hier im Raum sind jünger und die anderen älter. Na und? Dieses Forum ist frei und jeder kann seine Meinung hier abgeben. Aber ich finde es auf gar keinen Fall gut, wenn du hier rein kommst und dann schreibst:

Mir passt das nicht und jenes nicht. Die sind mir zu kindisch und die sind mir nicht sympathisch. Mit denen rede ich wegen dem Glauben net, oder die nicht weil sie nicht so viel wissen wie ICH!

Verstehst du was ich meine? Das nennt man Vorurteile. Und man kann einen Menschen nicht einfach abstempeln nur weil dieser mal einen Satz reinschreibt der dir nicht passt!

Und noch was ich war einige Wochen nicht in diesem Forum und woher sollte ich auch wissen wie das mit dem Gewinnspiel war? WIE DENNN?????

Ich finde es hier gemütlich und webi macht seine Aufgaben gut. Und wenn ich so in andere Foren rein schaue dann ist das viel bescheuerter dort. Da kann ich dich dann verstehen wenn es heißt: Ja! Ok!“ oder so! Ich schreibe manchmal auch nur 5 Wörter. Aber keiner fragt warum ich das schreibe. Nein! Ich werde blöd angemacht was der ganze Scheiß soll! Ich meine dann wird dieses Forum und meine Freude automatisch negativ. So kann man mir den Tag versalzen. Kein Wunder das ich mich schon gar nicht mehr so oft hier rein traue und was schreibe. Warum auch? Ich werde von allen Seiten erst mal blöd angemacht und das bringts mir dann nicht. So kannst du auf Dauer alle vertreiben. Ich lass mir von dir nichts sagen, weil du es rüber bringst als wären hier die meisten doof. Oder mich? Mich machste von haus aus irgendwie blöd an! Man könnte meinen du hast deine Freude daran.

Und noch was! Du schreibst:

Bildungsniveau der Bollywoodfans? (Gibt es hier im Forum nur Teenager?)

Ich meine was soll das? Jeder kann hier rein! Und noch was:
Es hängt nicht vom Alter ab ob man erwachsen ist oder nicht, es hängt davon ab, ob man Grundgedanken verstanden hat im Leben anwendet und anderen eine Hilfe ist. Es hängt auch davon ab, ob man sein Wissen klug einsetzt! Aber auch das man erst mal nachdenkt bevor man was sagt.
Es hängt so viel dran! Von Entscheidungen hin bis zur Verantwortung! Es hängt vor allem daran ob man jemanden von anfang an, blöd anmacht oder erst einmal darauf achtet warum jemand das sagt. Gegebenfalls mal nachfragen. Aber das tut hier keiner mehr. Das ist wichtig und nicht ob man jetzt was ist oder nicht ist. Jeder Mensch ist bedeutend und ich höre nicht auf dich denn dafür ist mir dein Ton doch etwas zu scharf.

Sei mir nicht böse aber ich bin ein Mensch sowie hier alle und jeder möchte freundlich behandelt werden. Du nicht? Wenn doch, warum müssen andere unter deinem Unterton dann leiden?

Ich bin erst 19 Jahre alt, aber ich lasse mir nichts verbieten. Schon gar nicht von dir. Ich weiß ja net aber du kommst raus als wärst du ein Lehrer, oder schlimmer ein Detektiv der mich verfolgt. Und wenn man einen Fehler macht dann machst du dich bemerkbar mit irgendeinen Spruch der auch liebevoller formuliert werden könnte. Ich bin jemand, die offen und ehrlich sein will.

Und ich hoffe das sich das von deiner Seite her bessert. Denn ich bin jung kann noch viel lernen. Aber grad du als „Ältester“ solltest dann als Vorbild fungieren und das liebevoll und nicht so das dich jeder meidet. Weil das kann ich dann verstehen!!!!

Der Artikel Reply To: Bildungsniveau der Bollywoodfans? (Gibt es hier im Forum nur Teenager?) wurde zuletzt aktualisiert am 12. August 2006 von Zameera