Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#9690

Naina
Mitglied

Ich möchte jetzt auch mal etwas dazu beitragen. ^^
Ich finde schon, dass du auf einer Seite recht hast. Diese ständigen einzeiligen Posts, Posts die vor Fehlern triefen oder sinnlose Posts wie „Ich bin genau deiner Meinung“ nerven. Aber ich muss sagen, solche sind mir in diesem Forum noch nicht extrem viel aufgefallen. Ich bin noch in anderen Foren und da geht es wesentlich „chaotischer“ zu.
Aber man kann anderen Usern nicht vorschreiben, ihren Schreibstil zu ändern oder noch sehr jungen Mitgliedern verbieten hier etwas zu schreiben, nur weil sie sich noch nicht so gut ausdrücken können wie Erwachsene. Es kann auch sein, dass User LRS haben und denen soll man das Schreiben wohl auch verbieten?!
Und außerdem, wenn dir das Niveau hier nicht zusagt, zwingt dich keiner hier zu bleiben. Du kannst auch zu „anspruchsvolleren“ und „ernsteren“ Foren gehen.
Aber wie ich finde, macht unser Webi seine Arbeit hier sehr gut und bis jetzt ist mir noch nichts drastisch Negatives aufgefallen.
Aber ich hätte da noch einen Vorschlag. Unser Webi könnte ja einen Bereich erstellen, der nur für User ab 18 Jahren zugänglich ist. Dort können die Erwachsenen dann kultiviert und anspruchsvoll diskutieren. ^^
———–
So, ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Ich bin nämlich auch erst 15. 😉

Der Artikel Reply To: Bildungsniveau der Bollywoodfans? (Gibt es hier im Forum nur Teenager?) wurde zuletzt aktualisiert am 12. August 2006 von Naina