Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#42731

Olaf Kahler
Teilnehmer

Namaste AnjaliChan!

Ich möchte Dich recht herzlich in diesem Forum willkommen heißen und Dir viel Spaß und Kurzweil wünschen. Und von Dir wünschen wir uns viele interessante Beiträge. Ich würde Dir auch die beiden Filme gern abnehmen, wenn ich sie nicht schon selbst aus der Best of Bollywood-Collection von DeAgostini hätte. Khabi Khushi Kabhie Gham war übrigens mein erster Bollywood-Film. Ich möchte Dich übrigens bitten, unter http://forum.bolly-wood.de/forum3.html&sid= ein neues Thema zu erstellen und Dich kurz vorzustellen,damit wir Dich ein bischen besser kennenlernen können, z. B. Wie lange bist Du schon „infiziert“ mit dem „Bollywood-Virus“ 😉 und was war Dein erster Bollywood-Film? Wer ist Dein Lieblings-Schauspieler?

LG Olaf 🙂 🙂 🙂

Der Artikel Reply To: biete BLACK und Sometimes Happy… DVD wurde zuletzt aktualisiert am 28. November 2010 von Olaf Kahler