Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21450

Chandika
Mitglied

@ rinaldo: Bei „Best of Bollywood“ geht es ja hauptsächlich um die DvDs, die bei der Zeitschrift begelegt sind! Die Zeitschrift an sich ist auch nicht ganz so großartig, habe ich aber oben schon erwähnt. Für fans, die neu im BW-Fever sind, ist das eine gute Sache! Und mit Best of Bollywood sind bestimmt die Filme gemeint, die am Erfolgreichsten waren/sind und wo die meisten deutschen fans hinterher sind. Denke mal dass Filme wie Dhoom, Salaam Namaste, DDLJ und Krrish dabei sein werden, nicht nur alle Filme mit Kajol und SRK, das ist quatsch!

Man kann diese Zeitschrift auch nicht mit den tollen Zeitschriften wie die Ishq oder das Indien-Magazin vergleichen, das ist auch klar! In diesem Thread wollte ich lediglich die Best of Bollywood vorstellen für Neulinge, aber das habe jetzt schon ein paar Mal erwähnt!

Der Artikel Reply To: Best of Bollywood Magazin ist auf dem Markt wurde zuletzt aktualisiert am 17. September 2007 von Chandika