Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21413

Chandika
Mitglied

Klar, die meisten Filme habe ich auch in meiner DVD-Sammlung! Aber Koi mil gaya kenn ich z.B. noch nicht! Und beim Abo sind alle 3 Dinge schon als Bonus interessant! Koffee with Karan habe ich zwar schon mit meiner Freunding gesehen, klar, aber im Besitz dieser tollen DVD bin ich noch nicht! Das Kochbuch wollte ich mir schon immer kaufen, doch ich war immer am Überlegen! Und die Buchstützen sind schon toll!

@ Webmaster: Ich denke schon, dass einige Leute sich das kaufen werden, wenn es sich genug rumgesprochen hat. Eingefleischte Fans wohl eher nicht, denn es sind hauptsächlich Filme, die jeder kennt und fast jeder schon hat! Aber wie Du schon sagtest für Neulinge ist so eine Sammlung sehr optimal!

Der Artikel Reply To: Best of Bollywood Magazin ist auf dem Markt wurde zuletzt aktualisiert am 13. September 2007 von Chandika