Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21448

rinaldo
Mitglied

Die Zeitung ist dennoch absoluter Schwachsinn, zumal es bereits mit dem Indien und dem ISHQ Magazin zwei sehr gute Magazine gibt (beide habe ich übrigens im Abo) welche ausreichend und wirklich sehr umfassend über Indien und natürlich auch über Bollywood berichten.

Sowohl beim ISHQ als auch beim Indien Magazin stehen Autoren dahinter welche sich mit der Thematik sehr ausführlich befassen und die auch selbst Bollywood Fans sind.

Außerdem was heißt hier „Best of Bollywood“?
Wer entscheidend denn das dort, bei diesen komischen „Harry Potter, Fussball WM, Herr der Ringe usw… Fanzeitschriften Verlag, was sich nun „Best of Bollywood“ schimpfen darf?

Sind alle Filme mit SRK und Kajol „Best of Bollywood“?
Entscheiden die Verkaufszahlen oder wie oft ein Film schon erfolgreich bei RTL2 gelaufen ist?

Wer sein Geld unbedingt zum Fenster raus werfen will kauf sich diesen „Best of Bollywood“ Mist alle anderen sollten ihre Finger davon lassen.

Die besseren Fanzeitschriften sind:

http://ishq-magazin.de
+

http://www.indien-magazin.com/

Der Artikel Reply To: Best of Bollywood Magazin ist auf dem Markt wurde zuletzt aktualisiert am 16. September 2007 von rinaldo