Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22520

rinaldo
Mitglied

Vom Saulus zum Paulus, oder so! :tongue:

Also ich habe mir jetzt aus reiner Neugier und weil ich scharf auf die Bollywood DVD Stützen war, sowohl dieses Abo als auch den dazugehörigen Sammelordner bestellt.

Da die Hefte 1 und 3 zur Zeit leider vergriffen sind (bekomme sie nachgeliefert, hatten nicht mit so vielen Bestellungen gerechnet) habe ich einmal nur den Sammelordner für die Hefte und das zweite Magazin mit DVD erhalten.

Zum Heft selbst muss man sagen das es ziemlich dünn ist, aber man bekommt dafür ein komplettes kleines Heftchen geboten das sich nur mit diesen einen Film beschäftigt, was ja auch sehr schön sein kann vor allem wenn man Sammler ist.

Die DVD hat mich am meisten positiv überrascht.
Zum einen ist sie von der Qualität her sehr gut und zum anderen wurden die Trailer neu angefertigt welche den Inhalt eines Films sehr schön zusammen fassen, auch die Songs sind einzeln anwählbar.
Respekt!

Also ich verstehe mittlerweile warum diese Heft – DVD Serie ein derartiger Erfolg wurde, übrigens da ich bereits fast alle deutschen Bollywood DvDs besitze ist mir ein anderer Verwendungszweck für diese eingefallen, ich werde diese und zwar nur diese zukünftig an Freunde und Bekannte verleihen, so brauche ich auch zukünftig keine Ängste mehr ausstehen, ob ich das Original unversehrt wieder zurück bekomme.

Der Artikel Reply To: Best of Bollywood Magazin ist auf dem Markt wurde zuletzt aktualisiert am 31. Oktober 2007 von rinaldo